Hallo,
vielen dank für eure antworten.
Hatte am 002.03. um 9:42 uhr bei strato deshalb per e-mail angefragt und heute 06.03 um 17:17 uhr schon(!) die folgende antwort erhalten:
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Sie haben sich bezüglich des Themas Umlautdomains erkundigt.
Leider müssen wir Ihnen auf Grund der Vielzahl der Anfragen automatisiert
antworten.
Die Bestellmöglichkeit für Umlautdomains war auf Grund der hohen Nachfrage
eingeschränkt verfügbar.
Dieser Service steht Ihnen wieder uneingeschränkt zur Verfügung. Falls wir
Ihre Wunschdomain nicht registrieren konnten, auf Grund des
Auswahlverfahrens der Denic, empfehlen wir Ihnen eine andere Namensvariante
zu wählen und die Registrierung erneut zu versuchen.
Um zu prüfen, ob die Registrierung erfolgreich war, sehen Sie bitte in Ihrem
Kundenservicebereich http://www.strato.de/full/service/kundenservice.html]http://www.strato.de/full/service/kundenservice.html unter dem Menüpunkt "Statusabfrage" nach.
Wir hoffen Ihnen Ihre Frage beantwortet zu haben und wünschen Ihnen
weiterhin viel Erfolg.
Weiterhin hoffen wir auf gute Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Strato Kundenservice
Bitte beachten Sie, dass Sie auf diese Adresse nicht antworten können.
Ach, übrigens ist unter "statusabfrage" immer noch nix zu sehen...
möge sich jeder selbst einen reim drauf machen!
LG
diomio
p.s.: wie geht das eigentlich mit einem umzug zu einem anderen webhoster?
- hat da jemand erfahrung?